7. USW3UBRM3SEEP-Vernetzungswochenende

7. USW3UBRM3SEEP-Vernetzungswochenende

Liebe Kol­legIn­nen,

ich darf mit voller Vor­freude das kom­mende Ver­net­zungstr­e­f­fen zwis­chen den Stu­di­engän­gen USW (Uni Graz), Umwelt- und Biores­sourcen­man­age­ment (UBRM, Boku) und erst­ma­lig dabei Social Eco­log­i­cal Eco­nom­ics and Pol­i­cy (SEEP, WU Wien) ankündi­gen. Es find­et vom 30.11.–2.12.2018 in Graz statt. Das geplante Pro­gramm ist anbei. Möchtet ihr dabei sein, meldet euch bitte unter david.steinwender@oehunigraz.at an.

Das Woch­enende ste­ht dies­mal anlässlich der Kli­makon­ferenz und den glob­alen Entwick­lun­gen (neg­a­tiv­en) rund Nach­haltigkeit und Kli­mawan­del unter dem The­ma “Klim­agerechtigkeit” (Cli­mate Jus­tice).

Die drei Eckpfeile der Woch­enende sind:

  • Ver­net­zung und Aus­tausch
  • Neue Inhalte ken­nen­ler­nen und ver­tiefen
  • Spaß und Miteinan­der

Hier gibt’s das voll­ständi­ge Pro­gramm!

Die Pro­gramm­punk­te “Film” am Fre­itag und “Podi­ums­diskus­sion” am Sam­stag wer­den voraus­sichtlich öffentlich sein. Wir freuen uns auf ein span­nen­des Woch­enende.

Im Namen des Graz-seit­i­gen Orgateams.
Lau­ra, Thomas, Süly und David.