7. USW3UBRM3SEEP-Vernetzungswochenende

7. USW3UBRM3SEEP-Vernetzungswochenende

Lie­be KollegInnen,

ich darf mit vol­ler Vor­freu­de das kom­men­de Ver­net­zungs­tref­fen zwi­schen den Stu­di­en­gän­gen USW (Uni Graz), Umwelt- und Bio­res­sour­cen­ma­nage­ment (UBRM, Boku) und erst­ma­lig dabei Social Eco­lo­gi­cal Eco­no­mics and Poli­cy (SEEP, WU Wien) ankün­di­gen. Es fin­det vom 30.11.–2.12.2018 in Graz statt. Das geplan­te Pro­gramm ist anbei. Möch­tet ihr dabei sein, mel­det euch bit­te unter an.

Das Wochen­en­de steht dies­mal anläss­lich der Kli­ma­kon­fe­renz und den glo­ba­len Ent­wick­lun­gen (nega­ti­ven) rund Nach­hal­tig­keit und Kli­ma­wan­del unter dem The­ma “Kli­ma­ge­rech­tig­keit” (Cli­ma­te Justice).

Die drei Eck­pfei­le der Wochen­en­de sind:

  • Ver­net­zung und Austausch
  • Neue Inhal­te ken­nen­ler­nen und vertiefen
  • Spaß und Miteinander

Hier gibt’s das voll­stän­di­ge Programm!

Die Pro­gramm­punk­te “Film” am Frei­tag und “Podi­ums­dis­kus­si­on” am Sams­tag wer­den vor­aus­sicht­lich öffent­lich sein. Wir freu­en uns auf ein span­nen­des Wochenende.

Im Namen des Graz-sei­ti­gen Orgateams.
Lau­ra, Tho­mas, Süly und David.