Du willst dabei sein?

Du willst dabei sein?

Jede/r Studierende ist bei uns her­zlich willkom­men. Wir sind eine nette, aufgeschlossene Gruppe, welche sich regelmäßig zusam­menset­zt um Ideen und Pro­jek­te zu besprechen oder um sich ein­fach nur generell auszu­tauschen. Unter­stützung bei diversen Ver­anstal­tun­gen wird dank­end angenom­men, außer­dem sind wir immer für neue Vorschläge offen, und freuen uns über neue Ideen, welche wir gemein­sam ver­wirk­lichen kön­nen. USW ist für uns nicht nur ein Studi­um. Wir wollen außer­halb der Lehrver­anstal­tun­gen den Zusam­men­halt, das Engage­ment und die sozialen Kon­tak­te ver­stärken um die Stu­dien­zeit so erfreulich wie möglich zu gestal­ten.

Wenn du Lust und Laune hast dich auch außer­halb des nor­malen Stu­di­en­all­t­ags noch für dieses tolle Studi­um einzuset­zen oder ein­fach mal informieren möcht­est was wir so machen, dann komm am besten zu einem unser­er USW-Stammtis­che, die in der Regel alle zwei Wochen während des Semes­ters stat­tfind­en. Außer­dem sind wir immer via Mail oder face­book erre­ich­bar.

Melde dich bei uns:

umweltsystemwissenschaften@oehunigraz.at
facebook.com/umweltsystemwissenschaften