Du willst dabei sein?

Du willst dabei sein?

Jede/r Stu­die­ren­de ist bei uns herz­lich will­kom­men. Wir sind eine net­te, auf­ge­schlos­se­ne Grup­pe, wel­che sich regel­mä­ßig zusam­men­setzt um Ideen und Pro­jek­te zu bespre­chen oder um sich ein­fach nur gene­rell aus­zu­tau­schen. Unter­stüt­zung bei diver­sen Ver­an­stal­tun­gen wird dan­kend ange­nom­men, außer­dem sind wir immer für neue Vor­schlä­ge offen, und freu­en uns über neue Ideen, wel­che wir gemein­sam ver­wirk­li­chen kön­nen. USW ist für uns nicht nur ein Stu­di­um. Wir wol­len außer­halb der Lehr­ver­an­stal­tun­gen den Zusam­men­halt, das Enga­ge­ment und die sozia­len Kon­tak­te ver­stär­ken um die Stu­di­en­zeit so erfreu­lich wie mög­lich zu gestalten.

Wenn du Lust und Lau­ne hast dich auch außer­halb des nor­ma­len Stu­di­en­all­tags noch für die­ses tol­le Stu­di­um ein­zu­set­zen oder ein­fach mal infor­mie­ren möch­test was wir so machen, dann komm am bes­ten zu einem unse­rer USW-Stamm­ti­sche, die in der Regel alle zwei Wochen wäh­rend des Semes­ters statt­fin­den. Außer­dem sind wir immer via Mail oder face­book erreichbar.

Mel­de dich bei uns:


facebook.com/umweltsystemwissenschaften