USW — Study Abroad

USW — Study Abroad

Schon mal an ein Aus­landsse­mes­ter gedacht, aber keinen Plan wie ihr es ange­hen sollt? Wir kön­nen euch ver­ste­hen und wollen euch daher zur Infover­anstal­tung „Study Abroad“ ein­laden. Die Ver­anstal­tung find­et am Don­ner­stag, den 17.10.2019, um 17:00 Uhr im HS 10.01 (Hein­rich­straße 28/EG) statt (siehe auch: im Kalen­der bzw. unsere Seite dazu).

Das Büro für inter­na­tionale Beziehun­gen (BiB) hat sich bere­it­erk­lärt, euch alle wichti­gen Infor­ma­tio­nen rund um ein Aus­landsse­mes­ter zu erk­lären. Anschließend ste­hen die Vor­tra­gen­den natür­lich auch noch für Fra­gen zur Ver­fü­gung. Zu den Inhal­ten zählen unter anderem Ter­mine und Fris­ten, KF/TU Study Abroad, Learn­ing Agree­ments, Voraus­beschei­de für die Anerken­nun­gen von Pflicht­fäch­ern und Wahlfäch­ern und vieles mehr.

Um die Pla­nun­gen zu erle­ichtern bit­ten wir um eine informelle Anmel­dung unter: usw.koordination@uni-graz.at

Wir freuen uns auf Euer Kom­men!

StV/IG USW, USW Koor­di­na­tions­büro und Cuko USW