schubertNEST goes Kleider- und Büchertauschparty!

schubertNEST goes Kleider- und Büchertauschparty!

Pünkt­lich zum Früh­lings­be­ginn tau­schen wir Schrank­hü­ter, die ande­ren eine Freu­de berei­ten. Habt ihr das eine oder ande­re Klei­dungs­stück, das ihr nicht mehr tra­gen wollt? Oder ver­stau­ben in den Rega­len Bücher, die ihr seit Jah­ren fast gele­sen hättet?
Dann seit ihr hier bei uns genau rich­tig! Am 20.03. fin­det von 13:00–18:00 Uhr die ers­te Klei­der- und Bücher­tausch­par­ty im schu­bertNEST statt. Wir tau­schen Klei­dung, Schu­he, Taschen, Schmuck und Bücher.

Es soll­te dar­auf geach­tet wer­den unge­fähr so viel Klei­dung mit nach Hau­se zuneh­men wie auch gebracht wur­de. Schaut bit­te auch dar­auf, dass die Klei­dung in einem guten Zustand ist!
Die Teil­nah­me ist selbst­ver­ständ­lich kos­ten­los und auch für das leib­li­che Wohl wird gesorgt sein.

Klei­dung kann auch bereits ab 12:00 Uhr abge­ge­ben werden.

Wir freu­en uns auf euer Kommen!