Nachhaltigkeitstag 2017

Nachhaltigkeitstag 2017

Lie­be USW-Gemeinde 😊

Am 31. Mai 2017 lädt die Uni zum Nach­hal­tig­keits­tag der Uni Graz 2017 ein.

Das The­ma heu­er ist die nach­hal­ti­ge Uni­ver­si­tät. Dazu gibt’s den gan­zen Tag Vor­trä­ge, Work­shops, eine Initia­ti­ven­mes­se und einen Fahr­rad­check, ein E‑Auto zum Aus­pro­bie­ren und einen Wett­be­werb, an dem IHR selbst Vor­schlä­ge für eine nach­hal­ti­ge­re Uni ein­brin­gen könnt.

Damit das alles so funk­tio­niert wie wir uns das geplant haben, brau­chen wir natür­lich auch euch als HELPING HANDS. Habt ihr an dem Tag also noch nichts vor bzw. ein paar Stun­den Zeit und wollt bei einem tol­len Event hel­fen, sowie ein nach­hal­ti­ges Goo­die Bag bekom­men? Dann schreibt uns doch an . Wir kön­nen jede hel­fen­de Hand gebrauchen.

Für Stu­die­ren­de sind fol­gen­de Punk­te beson­ders hervorzuheben:

Wir freu­en uns auf einen inter­es­san­ten und erfolg­rei­chen Nachhaltigkeitstag.

Umwelt­freund­li­che Grü­ße von eurem Organisationsteam,

Anne­ma­rie, Alex­an­dra und Fabian