Nachhaltigkeitstag 2017

Nachhaltigkeitstag 2017

Lie¬≠be USW-Gemeinde ūüėä

Am 31. Mai 2017 l√§dt die Uni zum Nach¬≠hal¬≠tig¬≠keits¬≠tag der Uni Graz 2017 ein.

Das The¬≠ma heu¬≠er ist die nach¬≠hal¬≠ti¬≠ge Uni¬≠ver¬≠si¬≠t√§t. Dazu gibt‚Äôs den gan¬≠zen Tag Vor¬≠tr√§¬≠ge, Work¬≠shops, eine Initia¬≠ti¬≠ven¬≠mes¬≠se und einen Fahr¬≠rad¬≠check, ein E‚ÄĎAuto zum Aus¬≠pro¬≠bie¬≠ren und einen Wett¬≠be¬≠werb, an dem IHR selbst Vor¬≠schl√§¬≠ge f√ľr eine nach¬≠hal¬≠ti¬≠ge¬≠re Uni ein¬≠brin¬≠gen k√∂nnt.

Damit das alles so funk¬≠tio¬≠niert wie wir uns das geplant haben, brau¬≠chen wir nat√ľr¬≠lich auch euch als HELPING HANDS. Habt ihr an dem Tag also noch nichts vor bzw. ein paar Stun¬≠den Zeit und wollt bei einem tol¬≠len Event hel¬≠fen, sowie ein nach¬≠hal¬≠ti¬≠ges Goo¬≠die Bag bekom¬≠men? Dann schreibt uns doch an . Wir k√∂n¬≠nen jede hel¬≠fen¬≠de Hand gebrauchen.

F√ľr Stu¬≠die¬≠ren¬≠de sind fol¬≠gen¬≠de Punk¬≠te beson¬≠ders hervorzuheben:

Wir freu­en uns auf einen inter­es­san­ten und erfolg­rei­chen Nachhaltigkeitstag.

Umwelt¬≠freund¬≠li¬≠che Gr√ľ¬≠√üe von eurem Organisationsteam,

Anne­ma­rie, Alex­an­dra und Fabian