ÖH-Wahl 2021

ÖH-Wahl 2021

Lie­be Kol­le­gin­nen und Kollegen,

die ÖH-Wahl vom 18. bis 20. Mai nähert sich in gro­ßen Schrit­ten. Auf die­sen Weg wol­len wir euch die Kandidat:innen der IG für die Studienvertretung(en) Umwelt­sys­tem­wis­sen­schaf­ten kurz vor­stel­len und alle rele­van­ten Infos über die ÖH-Wahl / HTU-Wahl geben.

Zusam­men­ge­fasst: Schnapp dir dei­nen Aus­weis, auf zum nächs­ten Wahl­lo­kal, Wahl­zet­tel aus­fül­len, abge­ben und fer­tig! Ach­tung: Eine Wahl der Stu­di­en­ver­tre­tung ist via Brief­wahl lei­der nicht mög­lich, da nur Hoch­schul- und Bun­des­ver­tre­tung hier­bei abge­deckt wer­den. Habt ihr schon eine Brief­wahl­kar­te bean­tragt und wollt den­noch eure Stu­di­en­ver­tre­tung wäh­len, so könnt ihr alle Zet­tel im Wahl­ku­vert unbe­schrie­ben las­sen, die­ses mit zur Prä­sen­z­wahl neh­men und bekommt dort einen neu­en Wahl­zet­tel ausgehändigt.

Für Fra­gen rund um die Wahl aber auch für alles Wei­te­re ste­hen wir wie immer unter bzw. zur Verfügung. 

Eure StV USW