ErstiTut: Schlossbergrallye

ErstiTut: Schlossbergrallye

Wann:
8. Oktober 2019 um 16:00 – 22:00
2019-10-08T16:00:00+02:00
2019-10-08T22:00:00+02:00
Wo:
Schlossbergplatz
ErstiTut: Schlossbergrallye @ Schlossbergplatz

Packt die Steigeisen und Eispick­el ein!
Einige von euch wer­den ihn schon ken­nen, für manche wird es eine Expe­di­tion in ein unbekan­ntes Ter­ri­to­ri­um sein. Diese Woche wer­den wir den wohl berühmtesten Gipfel des Graz­er Hochge­birges erk­lim­men.

Voraus­set­zun­gen sind Schwindel­frei­heit, Mut und Durst.

Wir haben für euch eine super-fet­zige Schnitzel­jagd aus­gelegt und haben noch so manche Über­raschung am Schloss­berg parat. Während dieser Schnitzel­jagd ins Hochge­birge soll man selb­stver­ständlich auf seinen Flüs­sigkeit­shaushalt acht­en. Daher ist es immer gerne gese­hen, wenn ihr Erstis euch das ein oder andere vit­a­m­in­re­iche flüs­sige Weg-Schnitzel (Bier) in eurem Weggepäck ver­staut.

Wir starten schon recht früh, um noch bei Son­nen­licht den Gipfelsieg feiern zu kön­nen. Deshalb tre­f­fen wir uns am Dien­stag schon um 16:00 Uhr beim Schloss­berg­platz vor der großen Stiege. Nachzü­gler sind auch gerne gese­hen. Wir wer­den voraus­sichtlich bis Son­nenun­ter­gang am Schloss­berg oben sein, bevor wir dann weit­erziehen.

Nicht vergessen: Dien­stag, 8.10. um 16:00 Uhr. Tre­ff­punkt ist der Schloss­berg­platz

Liebe Grüße,
Eure Tutoren & IG/StV USW