How to StV — Wie du im Studium & auf der Uni etwas bewegen kannst

How to StV — Wie du im Studium & auf der Uni etwas bewegen kannst

Lie­be USWlis,
Wollt ihr wäh­rend eures Stu­di­ums etwas bewe­gen? Setzt ihr euch ger­ne für Ande­re ein? Plant ihr lei­den­schaft­lich span­nen­de Events? Arbei­tet ihr ger­ne mit Gleich­ge­sinn­ten an neu­en Ideen fürs USW-Stu­di­um? Wür­det ihr euch ger­ne poli­tisch betä­ti­gen? Oder wollt ihr ein­fach nur die cools­te Par­ty des Jah­res planen?
Wir ver­an­stal­ten am 10.12.2020 einen inter­ak­ti­ven Work­shop zu den Mög­lich­kei­ten sich inner- und außer­halb des USW-Stu­di­ums zu engagieren!
 
The­men­blö­cke:
‣ ÖH und StV
‣ Inter­es­sens­ge­mein­schaft
‣ Ersti­tu­to­ri­um
‣ Ver­an­stal­tun­gen mit USW-Bezug
‣ Frei­zeit­ver­an­stal­tun­gen (Par­tys? Partys!)
 
So rich­tig Bock was zu tun? Dann bist du bei uns genau rich­tig! Komm zum schnup­pern, ken­nen­ler­nen, Anschluss fin­den oder viel­leicht auch schon mit viel Elan und Ideen! Wir freu­en uns über vie­le USWler*innen, die Lust haben Teil der Com­mu­ni­ty zu wer­den und den USW-Spi­rit weiterzutragen.
 
Die Ver­an­stal­tung beginnt Don­ners­tags, den 10.12. um 20:00 auf unse­rem Dis­cord Ser­ver. Der Work­shop rich­tet sich an alle USWler*innen vom 1. bis x. Semes­ter — jede*r ist willkommen ❤