ErstiTut: Schlossberg-Rallye

ErstiTut: Schlossberg-Rallye

Lie­be Erstis!

Packt die Steig­ei­sen und Eis­pi­ckel ein! Eini­ge von euch wer­den ihn schon ken­nen, für man­che wird es eine Expe­di­ti­on in ein unbe­kann­tes Ter­ri­to­ri­um sein. Die­se Woche wer­den wir den wohl berühm­tes­ten Gip­fel des Gra­zer Hoch­ge­bir­ges erklim­men. Vor­aus­set­zun­gen sind Schwin­del­frei­heit, Mut und Durst.

Wir haben für euch eine super coo­le Schnit­zel­jagd aus­ge­legt und haben noch so man­che Über­ra­schung am Schloss­berg parat. Wäh­rend die­ser Schnit­zel­jagd ins Hoch­ge­bir­ge soll man selbst­ver­ständ­lich auf sei­nen Flüs­sig­keits­haus­halt ach­ten. Daher ist es immer ger­ne gese­hen, wenn ihr Erstis euch das ein oder ande­re vit­amin­rei­che flüs­si­ge Weg-Schnit­zel (Bier) in eurem Weg­ge­päck ver­staut.

Wir star­ten schon recht früh, um noch bei Son­nen­licht den Gip­fel­sieg fei­ern zu kön­nen. Des­halb tref­fen wir uns am Mitt­woch schon um 16:00 Uhr beim Schloss­berg­platz vor der gro­ßen Stie­ge.
Auf­grund der der­zei­ti­gen Situa­ti­on bit­ten wir euch euren Namen und Schwer­punkt in fol­gen­de Lis­te (Dood­le) ein­zu­tra­gen. Bringt bit­te eure eige­ne Mas­ke mit und hal­tet euch an die aktu­el­len Hygie­ne­be­stim­mun­gen der Stadt Graz!

Nicht ver­ges­sen: Mitt­woch, 14.10. um 16:00 Uhr. Treff­punkt ist der Schloss­berg­platz

Lie­be Grü­ße,
Eure Tuto­ren