ErstiTut: Schlossbergrallye

ErstiTut: Schlossbergrallye

Packt die Steig­ei­sen und Eis­pi­ckel ein!
Eini­ge von euch wer­den ihn schon ken­nen, für man­che wird es eine Expe­di­ti­on in ein unbe­kann­tes Ter­ri­to­ri­um sein. Die­se Woche wer­den wir den wohl berühm­tes­ten Gip­fel des Gra­zer Hoch­ge­bir­ges erklimmen.

Vor­aus­set­zun­gen sind Schwin­del­frei­heit, Mut und Durst.

Wir haben für euch eine super-fet­zi­ge Schnit­zel­jagd aus­ge­legt und haben noch so man­che Über­ra­schung am Schloss­berg parat. Wäh­rend die­ser Schnit­zel­jagd ins Hoch­ge­bir­ge soll man selbst­ver­ständ­lich auf sei­nen Flüs­sig­keits­haus­halt ach­ten. Daher ist es immer ger­ne gese­hen, wenn ihr Erstis euch das ein oder ande­re vit­amin­rei­che flüs­si­ge Weg-Schnit­zel (Bier) in eurem Weg­ge­päck verstaut.

Wir star­ten schon recht früh, um noch bei Son­nen­licht den Gip­fel­sieg fei­ern zu kön­nen. Des­halb tref­fen wir uns am Diens­tag schon um 16:00 Uhr beim Schloss­berg­platz vor der gro­ßen Stie­ge. Nach­züg­ler sind auch ger­ne gese­hen. Wir wer­den vor­aus­sicht­lich bis Son­nen­un­ter­gang am Schloss­berg oben sein, bevor wir dann weiterziehen.

Nicht ver­ges­sen: Diens­tag, 8.10. um 16:00 Uhr. Treff­punkt ist der Schlossbergplatz

Lie­be Grüße,
Eure Tuto­ren & IG/StV USW